Wir räumen Ihren Schreibtisch auf!

Wer kennt das nicht?

Bank- und Kfz-Unterlagen, Versicherungspapiere, Mahnungen, Briefe, Rechnungen, Verträge, wichtige Unterlagen ...

... schneller als der Tag vergeht türmen sich wichtige und unwichtige Unterlagen auf Ihrem Schreibtisch, in Schubladen und Kartons. Wer blickt da noch durch?

Jetzt wird gründlich aufgeräumt:

  • Ich ordne Ihre Papiere und Aktenberge jeglicher Art, ob privat oder geschäftlich und organisiere Ihre Akten. Streng vertraulich natürlich.
  • Damit es auch so bleibt, wird Ihnen das verwendete Ordnungssystem ganz genau erklärt. Und wenn Sie sich auch in Zukunft ncht mit der Ablage befassen wollen oder können, dann werfen Sie einfach den Papierkram in eine Kiste und wir kümmern uns auf Zuruf oder in regelmäßigem Turnus darum.
  • Auch Personen, die sich normalerweise nicht um den Schreibkram kümmern, erhalten anhand der erstellten Übersicht schnell einen Überblick über alle wichtigen Unterlagen.
  • Oder im TrauerfallWir nehmen Ihnen eine Sorge ab und sortieren die vorgefundenen Unterlagen nach Wichtigem und Unwichtigem und erstellen Ihnen auf Wunsch eine Vermögensaufstellung anhand der eingereichten Papiere.

Bevor die Schuldenfalle zuschnappt:

Sie sparen und sparen und sparen ... und dennoch ist nie Geld da.

Wir erstellen und führen Ihr Haushaltsbuch, damit Sie sehen, wo Ihr Geld hingeht und wie Einsparungen geleistet werden können.

     Preise    

Wir erstellen Ihnen gerne ein auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche zugeschnittenes individuelles Angebot. Im allgemeinen berechnen wir pro Stunde eine Aufwandsentschädigung von 29,-- €. Für einen Arbeitsaufwand von 4 Stunden können wir Ihnen unser Pauschalangebot von 90,-- € unterbreiten. 

Zu den vorgenannten Preisen kommen noch Material und MwSt. hinzu.